Presseberichte

3. Junior Masters

Am Samstag findet in Lieme (NRW) das 3. Junior Masters statt.
Dieser Wettbewerb ist die 5. und 6. EM-Qualifikation und die Qualifikation zur Deutschen Juniorenmeisterschaft. Hier möchte Jorit Mohr seinen 3. Platz aus den vergangenen 4 Qualis festigen und somit das Ersatzticket für die Europameisterschaft gewinnen. Hierzu muss er Dominik Lange aus Kirchdorf in Schach halten. Für die DM qualifizieren sich hier die ersten 15 jungen Männer. Für Jessica Singer und Madalena Beck gilt es, die DM-Hürde zu schaffen.
Im Mammutfeld der 41 Juniorinnen erreichen dies die besten 20 deutschen Juniorinnen. Mit ihren eingereichten Schwierigkeiten können beide diese Qualifikation bestehen.

Die Fa. Dellendoktor – N.Bengel GmbH – sponserte die Kunstradfahrer mit Wettkampftrikots. Mit dem Foto möchten sich die Sportler recht herzlich bedanken und werden noch viele Wettkämpfe in dem tollen Dress absolvieren.

Zurück