Presseberichte

RVN-Kunstradfahren

Jessica Singer – Kreismeisterin 2019

In der Wasenäckerhalle in Oberjesingen fand am 3 Februar 2019 die Kreismeisterschaft statt.

Vom RV Nufringen musste hier Lena Günther nach ihrem Kreuzbandriss noch als Zuschauer das Geschehen betrachten, ist jedoch im Trainingsaufbau und hat die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft im Visier.

Ein akuter Ausfall auch von Sandra Roller, die das pfeiffrische Drüsenfieber überrascht hat und ihr einen großen Strich in die Junioren-Saison macht. Für sie gilt auskurieren und bis Ende März zu den Junior Masters wieder fit zu werden.

So ging hier nur Vereinskollegin Jessica Singer an den Start.
Sie zeigte eine gute Kür, die im Ergebnis lediglich durch Zeitnot geschmälert wurde.

Mit 110,11 von 154,20 Punkten wurde ihre Kür bewertet, was außerhalb der Wettkampfsaison der Elite voll ok ist, da die Trainingsinhalte auf die Wettkampfsaison im Herbst liegen.

Am 24. Februar 2019 findet die Bezirksmeisterschaft Junioren und Kreismeisterschaft Schüler in der Schwarzwaldhalle in Gärtringen statt. Auf diesen Wettkampf muss Sandra Roller gesundheitlich noch verzichten.

Bei den Schülern starten unsere Nachwuchstalente Tilman Baresel, Luis Busse, Marla Löbel, Jette Koch und Kendra Hofmann.

Zurück