Termine

Presse

Pressearchiv

Presseberichte des RV Nufringen

In Gutach wurde am Sonntag die Baden-Württembergische Meisterschaft zu einer Hitzeschlacht für die 1er Frauen.

Für die Schüler stand am Sonntag der 4. Lauf und Finale des BWCups in der Sporthalle in Stuttgart- Obertürkheim an.

Platz 2, 3 und 4 für Marla Löbel, Jette Koch und Tilman Baresel
Am Sonntag starteten unsere Schüler(innen) bei der Landesmeisterschaft in Wendlingen.

Der RVN bewirtet dieses Jahr von 11.00 bis ca. 16.00 Uhr den Flohmarkt in Gärtringen & Ihr seid alle recht herzlich eingeladen.

Am 26. Mai 2019 richtet der RV Wendlingen die Landesmeisterschaft der Schüler aus.
Hier startet Tilman Baresel gleich zu Beginn mit einem Vorab-Start bei den Schüler U13, da die Konfrmation seiner Schwester stattfndet.

In Köln-Finkenberg fand am Wochenende die Deutsche Juniorenmeisterschaft im Hallenradsport statt und dies mit unserer Sportlerin Sandra Roller.

Haslach im Kinzigtal war das Ziel für Marla und Tilman zum 2. Lauf in der BW-Cup-Serie.
Früh morgens mussten auch die Mamas mit und unsere Sportler schenkten ihnen zum Muttertag eine tolle Kür mit persönlicher Bestleistung.

Am Sonntag, 5. Mai 2019, richtete der RV Weil im Schönbuch die Bezirksmeisterschaft der Schüler & Elite aus und 8 RVN- Sportlern gingen hier an den Start.
In der Altersklasse Schülerinnen U11 hatte Kendra Hofmann ihre Schwierigkeit mit dem Lenkerstand erhöht. Dieser klappte auch ausgezeichnet, ein kleiner Fehler bei einer Halteübung schmälerte dann das Ergebnis etwas. Der Bezirksmeister-Titel war jedoch eine klare Sache.

Am Sonntag, 5. Mai 2019 richtet der RV Weil im Schönbuch die Bezirksmeisterschaft der Schüler & Elite aus. Der Wettkampf fndet im Weiler Sportzentrum, In der Röte 94, 71093 Weil im Schönbuch statt und beginnt um 12.30 Uhr

In der Seeguthalle in Weissach im Tal fand am Sonntag für die Schüler der 1. BW-Cup-Lauf statt.
Motiviert und doch etwas nervös waren die Nufringer Schüler bei ihrem ersten Wettkampf auf Landesebene.