Termine

Presse

Pressearchiv

Presseberichte des RV Nufringen

Liebe Vereinsmitglieder,

der RV Nufringen beteiligt sich auch dieses Jahr wieder bei der Markungsputzete.
Wir treffen uns am Samstag, den 30. März 2019 um 9.00 Uhr vor der Wiesengrundhalle.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Der RVN

Der Auftakt in die Wettkampfsaison der Schüler startete am Sonntag, 24. Februar 2019 bei der Kreismeisterschaft in der Schwarzwaldhalle in Gärtringen.

Der RVN bewirtet dieses Jahr von 11.00 bis 16.00 Uhr den Flohmarkt in der Schwabenlandhalle.

Kreismeisterschaft Kunst- und Einradfahren JuniorenInnen und Elite

Hiermit laden wir unsere Vereinsmitglieder recht herzlich zu unserer diesjährigen Hauptversammlung ein.

Traditionell zum Jahresabschluss findet unsere Nachtwanderung statt.

In der Schozachtalhalle starteten Jessica Singer und Lena Günther bei der Landesmeisterschaft.

Du kannst schon Einrad fahren und möchtest Dich gerne einmal wöchentlich mit Gleichgesinnten treffen, eine Kür üben und ein paar Tricks lernen? Und im Frühjahr an 2-3 Wettkämpfen teilnehmen? Und dabei Spaß haben ohne Leistungsdruck?

Tilman Baresel, Marla Löbel und Jette Koch meisterten die 1. Teilnahme an der BW-Cup-Serie